Alpenhotel Wittelsbach Ruhpolding

Das Alpenhotel Wittelsbach ist zwar kein Tagungshotel, doch bieten sich die Räumlichkeiten und der Standort hervorragend an, um Meetings, Incentives, Firmenausflüge, Round Tables, etc. durchzuführen. Für Gespräche, Verhandlungen, Interviews und Präsentationen eignet sich ganz besonders unser neues "Chalet". Für Meetings und kleine Sitzungen stehen dort neben der gehobenen Ausstattung natürlich auch Beamer, Leinwand, TV, DVD, Flipchart und Hifi zur Verfügung.

Gillitzer's Chalet Tagung Ruhpolding

Arbeitskreissitzungen sind dort ebenso möglich, wie Treffen von Clubs, Vereinen und Freundeskreisen. Durch Lage und Design des Raumes spüren Teilnehmer sofort eine positive Wirkung auf Kreativität und Besinnung auf das Wesentliche.

Der Raum strahlt Ruhe aus, bietet Zurückgezogenheit und fördert die Kreativität. Es ist ein Raum, der optimale energetische Voraussetzungen bietet, sowohl zum Arbeiten, als auch zur Erholung. Dinge neu zu beleuchten, Sichtweisen austauschen und Diskussionen sind hier erfolgreicher möglich als an nüchternen, uniformen Orten.

Der Raum wirkt schutzgebend, dabei beruhigend , weil Vertrauen erweckend und gleichzeitig erheiternd und dynamisch, zukunftsweisend. Für uns der ideale Ort, um Dinge voranzubringen.