Alpenhotel Wittelsbach Ruhpolding

Bilderbuch-Winter im Dezember

02.12.2017  | 0
Wir freuen uns über den schönen Schnee im Ort und auf den Pisten. Vielen Dank Petrus für einen weißen Winter! Für alle Arten von Wintervergnügen sind wir in Ruhpolding schon gerüstet: Loipen gespurt, Lifte geöffnet, Winterwanderwege erschlossen

In diesem Jahr meint es Petrus wieder einmal sehr gut mit uns und beschert uns mit Schnee schon sei November. Unglaublich ist, dass man im nördlichen Umland kaum glaubt, weil dort alles grün ist, dass wir bereits den tiefsten Winter genießen und Skibetrieb auf Loipen und Bergen stattfindet.

Unser Tipp für alle Winterliebhaber:
Vor Weihnachten erleben Sie unsere Gegend in ihren charmantesten Reizen und dazu die besondere vorweihnachtliche Ruhe, die in allen Städten wohl nicht vorstellbar zu sein scheint. Wer jetzt Zeit hat, der sollte schnell herkommen und sich exklusiv verwöhnen lassen: 

Christkindlmärkte  - Skifahren - Gillitzer's Teatime - Einkehr - Spaziergänge - Kutschfahrten - Fackelwanderung - Glühweinparty  . . .  Wir freuen uns auf Sie! 

Hinterlasse einen Kommentar