Alpenhotel Wittelsbach Ruhpolding

Herzlich Willkommen zur Ausbildung!

11.09.2016  | 1
Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Auszubildenden zum Hotelfachmann aus Afghanistan. In nur 14 Monaten erlernte er die Deutsche Sprache fast perfekt und ist eine große Bereicherung für unser Team und unsere Gäste. Herzlich Willkommen Jamaludin.

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Auszubildenden zum Hotelfachmann aus Afghanistan. In nur 14 Monaten erlernte er die Deutsche Sprache fast perfekt und ist eine große Bereicherung für unser Team und unsere Gäste. Herzlich Willkommen Jamaludin.

Kommentare (1)

  1. Jörg Silbermann

    Liebe Fam. Eismann,
    die besten Grüße aus Dresden sowie angenehme Feiertage wünscht euch allen Jörg & Uschi Silbermann.
    Besondere Grüße bitte an Jamaludin. Wir freuen uns über seine Ausbildung.- Er kennt uns bestimmt noch !

    Alles Gute und Tschüß
    J.S.

Hinterlasse einen Kommentar